Sonntag, 25. August 2013

Natursekt Liebhaber kommen hier voll auf die Kosten - Pissen macht Spass

Natursekt Liebhaber kommen hier voll auf die Kosten - Pissen macht Spass

Jetzt Natursektliebhaberinnen ficken in deinem Raum! Natursektdating.com bietet dir heiße, pissgeile Girls und Frauen die noch heute auf neue Sex-Kontakte warten.

Ist schon der Hammer, wie versaut die Girls dort sind. Dachte nie dass es soviel tabulose Frauen an einem Ort gibt.

Ich stand ja bis vor kurzem überhaupt nicht auf anpissen - aber ich hab´s mal ausprobiert. Ok am Anfang war es echt auch für mich als Frauenheld nicht leicht, dafür Mädels zu finden. In meinem Bekanntenkreis steht irgendwie keiner darauf angepinkelt zu werden beim Sex.

Nach langer Recherche im Internet bin ich dann auf die Seite gestossen die ich Euch heute vorstellen will. Also schnell kostenlos angemeldet und gesucht. Fuck ich sage Euch, so versaute Gören hab ich noch nie gesehen.Nach 10 Minuten hab ich schon den ersten Kontakt aufgebaut. Wie das Ficktreffen dann war erzähle ich hier nicht. Das kann ich echt nicht bringen. Die alte hat mir die ganze Wohnung vollgepisst - absofort nannte ich sie nur noch Miss Fontäne... Aber genug jetzt. Schaut selbst und lasst Euch.... Nein Still jetzt Nils... Lach



Achtung Pipi24 ist ne ganz Versaute - Also bevor Ihr Euch die ins Haus holt bitte erstmal alles abdecken. Die olle strullt alles voll... KV also Kaviar Spiele habe ich mit Ihr dann auch gemacht. Die wollte mir gleich ins Gesicht kacken - Das wollte ich nicht. Dann hat sie mir auf meinen Pullermann geschissen. Naja so erregend fand ich es jetzt nicht - Aber sie fands geil....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen