Freitag, 9. August 2013

Meine Beginnerzeit als Frauen Held und Versteher

Meine Beginnerzeit als Frauen Held und Versteher

 

Hi, mein Name ist Nils und ich will euch mal erzählen, wie ich es geschafft habe, jede Menge Mädels kennenzulernen, die einfach nur ficken wollten. Dazu musste ich nicht hunderte von Emails schreiben, nicht hundertmal Telefonieren, keine teuren Geschenke – die wollen einfach nur FICKEN.


Wohlgemerkt es handelt sich dabei nicht um Nutten oder Weiber die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen - ich spreche von Mädels aus Deiner Nachbarschaft, Deinen Arbeitskolleginnen, einfach geilen Weibern die nur eines wollen - und zwar FICKEN

Ich möchte Euch in diesem Blog Wege aufzeigen, wie Ihr genauso erfolgreich werdet und innerhalb kürzester Zeit, mehrere geile Schlampen im Bett habt. Und ich wiederhole mich, Weiber ohne finanzielle Interessen. Die wolle nur eines und zwar ficken!

Ich erinnere mich noch an ein Mädel das ich in der U-Bahn kennengelernt habe. Mit meinen Tricks habe ich es geschafft, dass diese nicht mal mehr warten wollte mit dem Sex bis wir zu Hause waren. Sie zog sich in der U-Bahn komplett aus und besorgte es mir. Dass da noch andere Leute waren, störte Sie keinesfalls...weiterlesen....

1 Kommentar:

  1. Hammer Blog Nils, bin durch Zufall drauf gestossen.

    Du musst unbedingt Miriam18 bei Lustagenten.com testen - Die hab ich in einer Nacht 7 mal durch gevögelt - in die Fotze, in Arsch, in die Maulfotze. Die hab ich so sehr mit meinem Sperma gefüttert. Glaub die brauchte 4 Tage lang nix zum Essen.

    Also kann die Seite auch nur empfehlen - Was ich nicht so toll finde, ist, dass Du das hier so publizierst... Irgendwann bleiben keine geilen Fotzen für uns übrig!

    Ansonsten mach weiter so und bleib spritzig!

    AntwortenLöschen