Donnerstag, 15. August 2013

Der Mann die Spitze der Evolution

Der Mann die Spitze der Evolution

Du bist perfekt dafür geeignet deine Traumfrau ins Bett zu bekommen!

Warum?

Du bist die Spitze der Evolution, das Beste, was die Welt nach tausenden von Jahren langer Entwicklung hervorbringt. Du hast also schon alles was Du brauchst in dir! Der natürlich attraktive Kern wurde über Jahrtausende bis hin zu Dir weitergegeben und muss nur aktiviert oder gefunden werden!

Euch Kerlen muss einfach klar sein, dass der Mann das beste Geschöpf ist, was die Evolution herausgebracht hat. Danach erst kommt die Frau. Mit diesem Wissen braucht Ihr keine Angst, Scheu oder ähnliches zu haben.

WIR MÄNNER SIND DIE BESTEN!!!

Jungs, steigert Euer  Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein - dann kann eigendlich nichts schief gehen.

Ich zum Beispiel hab mir gestern das lahme Fussballspiel unserer Nationalmannschaft angeschaut... Naja nicht ganz. Mir ist gleich zu Beginn eine blonde Hostess aufgefallen im Aufzug. Geile Möpse, die gepierced waren. Das sah man durch die Bluse durch. Einfach ein geiles Gestell. Ich war mit Ihr im Aufzug alleine und sie fragte mich, welche Etage ich will. Sagte ich, in die, wo der der Aufzug am längsten braucht. Lachte sie. Das Eis war gebrochen. Dann fragte ich, ob sie Bock hätte zu bumsen. Meinte sie ja klar warum nicht. Sie hat einen Schlüssel wo sie den Aufzug blockieren könne. So schnell konnte ich gar nicht schauen hat sie ihren Schlüpfer ausgezogen und Ihre schon feuchte Muschi an mich gepresst. Scheisse war das geil.. Danach folgte einer meiner besten Quickies. Einfach nur geil.

Ich bin noch nie soviel Aufzug gefahren bei einem Fussballspiel. Insgesamt 3 Mal haben wir gefickt... Vielleicht fand ich deshalb das Spiel nicht so prickeln - grööööhl.

Also was will uns das sagen? Sprecht die Schlampen einfach an. Die wollen doch eh alle nur ficken. Traut Euch und glaub es mir.....

Das ist auch so eine - mit der ficke ich ständig - Auch beim Fussball kennengelernt:

Jenny - meine kleine Fickschlampe die immer nur ficken will....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen