Freitag, 9. August 2013

Es ist einfach und für jeden Mann möglich eine Frau ins Bett zu bekommen!

Es ist einfach und für jeden Mann möglich eine Frau ins Bett zu bekommen!

Ich habe mich schon mit vielen Männern unterhalten. Sie haben Frauen reihenweise ins Bett bekommen! Und weisst Du was? Diese Männer hatten fast gar kein Geld und sahen nicht wirklich gut aus!

Die Situation vor 4 Jahren im Vergleich zu heute hat sich extrem geändert. Vielleicht kennst Du es, wenn
  • Du eine gutaussehende Frau auf der Straße siehst und Du sie ansprechen willst – Dich dann aber die Gedanken plagen (“Was werden die anderen denken?”) und Dich daran hindern das zu tun?
  • Du das Gefühl hast, dass die Frau eine “Klasse zu hoch” für Dich ist und Du denkst, dass Du sie nie bekommen kannst?
  • Du Dir sagst, dass Du sie “gleich ansprechen wirst” und Du dann siehst, wie es jemand anders tut oder sie plötzlich weggeht und Du Dich ärgerst?
  • Du mit einer wildfremden Frau sprichst, aber einfach “nichts” passiert, Gesprächspausen auftreten und Du einfach nicht weiter in der Verführung kommst?
Das kannst Du ändern! Wenn ich diesen Bereich meines Lebens gerade biegen konnte, dann kann das jeder. Ich habe viele Bücher gelesen. Doch in vielen Büchern stehen Dinge, die Dir nicht weiterhelfen. Dabei ist es so einfach Frauen anzusprechen und zu verführen. Wenn Du erst einmal ein Verständnis von Frauen hast und auch mehr von dir, wirst Du nicht mehr über diese Fragen nachdenken.


Weitere Tips findest Du kostenlos hier....

 HIER SIND PHOTOS WEITERER SCHLAMPEN DIE ICH STÄNDIG FICKE:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen