Freitag, 9. August 2013

3 Schritte um Erfolg bei geilen Tussis zu haben:

Dann musst du nur diese 3 Schritte durchführen - 100 Pro Abspritzfaktor:

 

1. Suche Dir geile Mädels aus, die Du ficken willst:

Die ganze Seite ist voller geiler Mädels. Wie gesagt, Lustagenten wird von Frauen empfohlen untereinander. Darum ist das eine der wenigen Seiten, wo man wirklich heiße Girls finden kann, die keine Kohle wollen sondern es aus Spaß machen.


2. Mach Dir ein Profil

Du musst auf alle Fälle ein Foto hochladen. Und der ein oder andere ansprechende Text hilft auch. Die sollen ja wissen was sie bald Gutes vernaschen dürfen :) Sei einfach kreativ!


3. Fick die Girls richtig hart und gut durch!



Gib Dir bitte Mühe, es den Frauen gut zu besorgen. Dann melden die sich auch wieder. Ich habe im Moment 5 Girls, die sich regelmäßig mit mir zum Ficken verabreden.

Du wirst sehen, das funktioniert super und das Wichserdasein hat endlich ein Ende. Du bist dann im Kreis der Ficker angekommen. Nicht mit einer, sondern mit vielen wirst Du ficken! Warts ab!!! Ich garantiere es Dir!

Ach ja, hier nochmal der Link zur Seite;

Lustagenten - Tipps und Tricks für die richtige Partnersuche

So nun bin ich aber gespannt wie bei Euch meine Tipps ankommen. Ihr könnt mir gerne auch Photo posten - Bitte schwärzt aber Eure Schwänze sonst bekomm ich noch Probleme ;-)

Bei Lustagenten.com bekommst DU 1000 Prozentig ein geiles Girl zum ficken - Über 2.5 Mio Deutsche sind dort - Und das geile daran ist: Totaler Frauenüberschuss auf der Seite - Wer hier nix findet dem ist wirklich nicht mehr zu helfen - Da bin auch ich mit meinem Latein am Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen