Freitag, 6. September 2013

Bundestagswahl oder Busentagswahl - Das ist die Frage aller Fragen

Bundestagswahl oder Busentagswahl - Das ist die Frage aller Fragen

Sind wir doch mal ehrlich... Wen interessiert es eigendlich noch, ob Merkel oder Steinbrück oder Bart Simpson Kanzler von Deutschland wird? Die sind doch alle gleich. Leere Versprechungen, nichts aber auch gar nichts dahinter. Deutschland ist meiner Meinung nach nur noch eine Farce seiner selbst. Den Politikern geht es schon lange nicht mehr um´s Volk, sondern nur noch um die eigene Person. Egal ob CDU, SPD, FDP, die Grünen oder die Linken,  oder die anderen Kasperle-Theater Parteien - regierungsfähig sind die doch schon lange nicht mehr. Alleine wenn ich mir vorstelle, wieviel Milliarden von Deutschland nach Griechenland abwandern... Ich könnte kotzen sage ich Euch. Hier werden Kindergärten geschlossen, weil kein Geld da ist. Strassen können nicht geflickt werden, weil kein Geld da ist.

Ach was rege ich mich auf.

Lasst uns an was schönes und vorallem sinnvolles denken. Lasst uns einfach an was geiles denken.

Ich rufe nun nicht zur Bundestagswahl auf sondern zur Busentagswahl 2013 - Hier ist deine Stimme nicht für den Arsch:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen