Freitag, 9. August 2013

Sexhungrige Schlampen gibt es nicht? Doch die gibt es zu Hauf man muss nur wissen wo man sie findet...

Sexhungrige Schlampen gibt es nicht? Doch die gibt es zu hauf - man muss nur wissen wo man sie findet....

Ihr glaubt es kaum, aber auch ich habe ganz langsam angefangen. Als Jugendlicher war ich recht schüchtern und hab mich nicht getraut Frauen anzusprechen. Was macht man da in so einem Fall? Ganz einfach man bemüht das Internet und googled nach Sexseiten, Datingportalen, Singeldateseiten, Flirtseiten. Tja was soll ich Euch sagen, diese Frauen waren einfach nur geldgeil und haben es nur auf mich abgesehen.

Enttäuscht habe ich weiter gesucht - fast 2 Jahre lang bis ich auf ein Forum gestossen bin, dass mir zugesagt hat. Anfangs war ich sehr skeptisch - Ihr wisst ja auch warum. Was mich sehr verwundert hat war, dass dort viele ein Dating Portal angepriesen haben, das echt geil sei und vorallem kostenlos. Dort fände man Frauen jeden Alters - für jeden Geschmack sei da was dabei. Najut dachte ich mir, eine Seite mehr oder weniger wo ich mich anmelde ist doch nun auch egal.

Gesagt getan, ich habs gemacht und war platt. Hatte dort 2 Frauen angeschrieben und dachte mir, naja guckst halt mal was da so passiert. Bei anderen Portalen hatte ich ja immer 500 Emails losgeschossen und bis auf geldgeile Nutten kam ja keine Antwort.

10 Minuten später hat die 1. Frau sich gemeldet, die ich angeschrieben habe. Wir haben etwas hin und her gechattet und nach 5 Minuten hat sie mir ihre Handynummer gegeben. Dachte erst, dass ist bestimmt so eine sauteure Handynummer - Ihr wisst schon Telefonsexgedöns - aber nein es war Ihre private Handynummer.

Hab sie dann angerufen und wir haben fürs Wochenende ein Date vereinbart. Kurz nachdem ich aufgelegt habe, dachte ich naja die kommt eh nicht. Also warten auf´s Wochenende.

Es war Samstag Abend nun und ich mich aufgehübscht für´s Date. Noch immer glaubte ich, die kommt eh nicht. Was soll ich Euch sagen... Sie kam und wie sie kam ;-))) Wir sind kurz essen gegangen und dann zu Ihr... Was danach kam könnt Ihr Euch ja denken. Nein? Ok geiler hemmungsloser verfickter Sex ohne Tabus. Die ganze Nacht.. Ich sags Euch da hat mein Pimmel geglüht.

Wir haben und dann noch oft getroffen - einfach nur so zum Ficken...

Und das war auch kein Einzelfall... In dem Singleportal lernt man einfach und schnell und vorallem kostenlos geile Girls zum Ficken kennen.

Mittlerweile treffe ich mich am Wochenende immer so mit 3-4 Girls von dort...

Ihr wollt wissen welche Seite das ist? Ok ich verrate es Euch:

http://bit.ly/1ex91oG

Das ist übrigends ein Photo von meinem 1. Girl welches ich über dieses Portal kennengelernt und gebumst habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen