Samstag, 26. April 2014

Public Viewing bei der Fussballweltmeisterschaft 2014 - Saugeile Gelegenheit geile Girls kennenzulernen

Hi Ihr geilen Säcke und geilen Mädels. Hier bin ich wieder. Euer Nils und ich freue mich hier in meinem Ficktagebuch mal wieder was zu schreiben. Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Ok ich bin ehrlich zu Euch. Ich war nun fast ein Jahr in der Welt unterwegs und hab mich sexuell so richtig ausgetobt. Nun sagt nicht, was ist denn mit dem Nils los. Bekommt er in Deutschland keine geile Frau mehr rum?! Nein nein das ist nicht der Grund. Aber ich wollte einfach mal auch die geilen engen Schlampen in anderen Länder durchbumsen.

So nun zum eigentlichen Thema. Die Fussballweltmeisterschaft 2014 steht an. Nur noch einen Monat und es geht los. Ich verrate Euch jetzt einen simplen aber geilen Trick wie ihr Frauen locker ins Bett bekommt. Geht auf die Public Viewings. 2010 war ich auf einigen dieser Events. Soviele geile freizügige besoffene Weiber findet man auf einem Haufen selten. Was ich da rumgefickt hab... ich sags Euch... Die Girls sind gut drauf an solchen Tagen und wenn die Jungs um Löw auch noch gewinnen sollten umso mehr. Da steht nem Fick nix mehr im Wege. Wobei ich ja glaub, dass die Deutsche Fussball Nationalmannschaft keinen Blumentopf holt bei dieser WM. Aber darum gehts ja auch nicht. Wir wollen ficken und geil rumhuren. Und dafür sind Public Viewing Plätze absolut für geeignet. Probiert es aus ihr potenten geilen Säcke und bedankt Euch bei mir. Eurem Mesias rund um´s Thema Ficken, Sex und Geilheit. In diesem Sinne wünschen wir uns einfach auch noch geiles Wetter. Wobei wenn´s regnet und die Leiber der Girls nass sind sieht man ja viel mehr. Sag nur Wet T-Shirt. Ah ich werd schon wieder geil. Muss mir Frischfleisch besuchen. Geh jetzt mal in die Stadt. Bei uns ist geiles Wetter und die Fotzen ziehen sich ja jetzt schon wieder aufreizend an. Da wird doch wohl was für den geilen Nils zum Ficken zu finden sein.... Machts gut und immer schön den Kolben ölen damit er nicht austrocknet. Feuchte Fotzen gibt´s wie Sand am Meer!